Kontakt

Kontaktieren Sie das Noonchi-Team jederzeit über das unten stehende Formular, per E-Mail oder per Anruf oder Support-Team.

 

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und werden innerhalb von 24 Stunden in Kontakt sein.

 

 Versandinformationen

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie leben. Jeden Tag liefern wir weltweit hunderte von Kunden und sorgen dafür, dass wir Ihnen jederzeit die höchstmögliche Reaktionsfähigkeit bieten.

Der Zeitrahmen für die Auftragslieferung ist in zwei Teile gegliedert:

  • Verarbeitungszeit: Auftragsverifikation, Schneiderei, Qualitätsprüfung und Verpackung. Alle Bestellungen werden verarbeitetinnerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung.

 

  • Lieferzeit: Dies bezieht sich auf die Zeit, die für die Lieferung von Artikeln von unserem Lager an das Ziel benötigt wird. Die internationale Lieferung dauert in der Regel etwa 2-5 Werktage. US-Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden verschickt und nehmen im Durchschnitt 1-4Tage, um an ihrem Bestimmungsort anzukommen, aber von Zeit zu Zeit länger dauern können.

 

Rückkehrrichtlinie

Wenn Sie nicht vollständig mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, können Sie die nicht verwendeten Artikel (ausgenommen Cds, dvds, und gedruckte Materialien innerhalb von 15 Tagen ab Rechnungsdatum für eine vollständige Rückerstattung (ausgenommen Versandkosten und die $5 Wiederauffüllungsgebühr) zurückgeben. Geben Sie einfach die Artikel mit Ihren Informationen und Anweisungen für einen Austausch oder eine Rückerstattung zurück. Eine Kopie des Pack-Schlupfes muss alle Rückführungen begleiten. Wir behalten uns das Recht vor, keine Renditen zu akzeptieren, die in schlechtem Zustand sind oder nicht von einem Packzettel begleitet werden.

Noonchi® Produkte mit beschränkter Garantie

Noonchi ® garantiert, dass die von ihm verkauften Produkte 90 Tage lang frei von Herstellungsfehlern sind. Sollte Ihr Produkt Anzeichen für defekte Verarbeitung oder Material zeigen, sollten Sie unsere Kundensupport-Abteilung per E-Mail an Support@Noonchi.com senden, um einen Austausch zu erhalten oder das Produkt an Noonchi ® bei 18560 Del Monte ave zurückschicken zu lassen. Morgan Hill, Ca. 95037

Diese Garantie ist auf den Ersatz des Produkts durch Noonchi ® beschränkt, und alle Transport-, Versand-und Rückführungskosten sind auf Ihre Kosten. Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Mängel oder Probleme, die durch Fahrlässigkeit oder Handlungen von Ihnen oder anderen verursacht werden, wenn das Produkt nicht in Übereinstimmung mit den mit dem Produkt gelieferten Anweisungen, unzumutbaren Verwendungsfällen, Unfällen, Änderungen oder gewöhnlichen Abnützungen aufrechterhalten wird.

Noonchi ® WIRD NICHT VERANTWORTLICH ODER HAFTBAR FÜR INDIREKTE ODER FOLGESCHÄDEN JEGLICHER ART, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Nutzung von Produkten, Zeitverlust, Unannehmlichkeiten, oder andere zufällige oder Folgeschäden in Bezug auf Personen, Unternehmen oder Eigentum, ob als Folge der Verletzung von Gewährleistung, Fahrlässigkeit oder auf andere Weise.

DIE HAFTUNG VON NOONCHI ® -PRODUKTEN IST NUR AUF DEN ERSATZ DER WARE BESCHRÄNKT, DIE NICHT DER QUALITÄT UND DEN BESTIMMUNGEN ENTSPRICHT, DIE GERECHTFERTIGT SIND. KEINE ANDERE GARANTIE, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, GILT, EINSCHLIEßLICH EINER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIE FÜR DIE HANDELSÜBLICHKEIT ODER DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, UND JEGLICHE STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG WIRD AUSDRÜCKLICH AUSGESCHLOSSEN. IM FALL DES ANWENDBAREN RECHTS WIRD DER HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN VERHINDERT, SO DASS EINE SOLCHE STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG AUF DIE DAUER DER OBEN GENANNTEN GEWÄHRLEISTUNGEN BESCHRÄNKT WIRD.

Warnungen:
Nicht verwenden, wenn es lose Hardware, Nähte, Gewinde, Tränen, Ausfransen, Abrieb, Löcher, oder Hinweise auf Verschleiß an einem Teil der Ausrüstung oder einer Montagevorrichtung.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und werden innerhalb von 24 Stunden in Kontakt sein.

Noonchi Fulfillment-Center & Retouren/Börsen-Adresse:

Noonchi
18560 Del Monte ave

Morgan Hill, Ca. 95037
USA

E-Mail: Support@Noonchi.com

Haupttelefon: (408) 222-6469

 

.

Contact Us

Get in touch with the Noonchi team anytime by using the form below, email or by calling or support team.

 

We look forward to handling your questions and will be in contact within 24 hours.

 

 Shipping Information 

Our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. Every day, we deliver to hundreds of customers across the world, ensuring that we provide the very highest levels of responsiveness to you at all times.

The time frame for order delivery is divided into two parts:

  • Processing time: Order verification, tailoring, quality check and packaging. All orders are sent to the manufacturer for dispatch within 24 hours after the order is placed. The manufacturer and China Post process the orders, which takes an additional 2–4 days.
  • Shipping time: This refers to the time it takes for items to be shipped from our warehouse to the destination. International delivery usually takes about 15–30 business days. US orders are shipped by e-packet, which is a US Postal Service product. After processing and leaving the warehouse, items usually take between 7 and 14 days to arrive at their destination but can take longer from time to time.

 

Return Policy 

If you are not completely satisfied with your order, you may return the unused items (excluding cds, dvds, and printed materials within 15 days from the date of invoice for a full refund (excluding shipping charges and any applicable restocking fees). Just return the item(s) with your information and instructions for an exchange or refund. A copy of the packing slip must accompany all returns. We reserve the right to not accept returns that are in poor condition or are not accompanied by a packing slip.

Noonchi® Products Limited Warranty

Noonchi® warrants that the products sold by it are free from manufacturing defects for 90 days. Should your product show signs of defective workmanship or material, you should email our customer support department at Support@Noonchi.com to receive an exchange or return the product to Noonchi® at 18560 Del Monte ave. Morgan Hill, Ca. 95037

This warranty is limited to the replacement of the product by Noonchi®, and all transportation, shipping and return costs shall be at your expense. This warranty does not extend to any defect or problem caused by the negligence or acts of you or others, failure to maintain the product in accordance with instructions furnished with the product, unreasonable use, accidents, alterations, or ordinary wear and tear.

Noonchi® WILL NOT BE RESPONSIBLE OR LIABLE FOR INDIRECT OR CONSEQUENTIAL DAMAGES OF ANY KIND, including but not limited to use of any product, loss of time, inconvenience, or other incidental or consequential damages with respect to persons, business or property, whether as a result of breach of warranty, negligence or otherwise.

Noonchi® PRODUCTS LIABILITY SHALL BE LIMITED SOLELY TO THE REPLACEMENT OF THE GOODS NOT MEETING THE QUALITY AND SPECIFICATIONS WARRANTED. NO OTHER WARRANTY, EXPRESSED OR IMPLIED, SHALL APPLY, INCLUDING ANY IMPLIED WARRANTY OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND ANY SUCH IMPLIED WARRANTIES ARE EXPRESSLY DISCLAIMED. IN THE EVENT APPLICABLE LAW PREVENTS THE DISCLAIMER OF ANY IMPLIED WARRANTIES, THEN SUCH IMPLIED WARRANTY SHALL BE LIMITED TO THE DURATION OF EXPRESSED WARRANTIES ABOVE.

Warnings:
Do not use if there are loose hardware, stitching, thread, tears, fraying, abrasion, holes, or evidence of wear on any part of equipment or any mounting apparatus.

We look forward to handling your questions and will be in contact within 24 hours.

Noonchi Fulfillment Centre & Returns/Exchanges Address:

Noonchi
18560 Del Monte ave

Morgan Hill, Ca. 95037
USA

Email: Support@Noonchi.com

Main Phone: (408) 222-6469

 

.